Wie POD by PrintiMerce funktioniert

Du erstellst einzigartige Designs und wählst die Wunschprodukte aus auf denen diese aufgebracht werden sollen.
Wir lagern alle Produkte in unserem Warenlager in Deutschland und versenden anschließend den Artikel in deinem Namen direkt an den Endkunden.

Dein Fullfillment-Partner

Mit unserem Print-on-Demand-Konzept kümmern wir uns vollständig um die Abwicklung deiner Bestellungen, sodass du dich voll und ganz auf deine Kernkompetenzen konzentrieren kannst. Mit uns als zuverlässigem Fulfillment-Partner kannst du deine Ressourcen wachstumsorientiert bündeln, ohne dich weiterhin mit der Produktion und Bestellabwicklung auseinandersetzen zu müssen.

Image link
Step 1
Account/Registrierung
Registriere dich und starte direkt los! Nutze gerne ein kostenloses Beratungsgespräch, um den Ablauf zu klären und Tipps für den Ausbau deines Shops zu erhalten.
Image link
Step 1
Account/Registrierung
Registriere dich und starte direkt los! Nutze gerne ein kostenloses Beratungsgespräch, um den Ablauf zu klären und Tipps für den Ausbau deines Shops zu erhalten.
Step 2
Shop anbinden
Verbinde deinen Shop mit unserem Tool und erhalte sofort Zugriff auf unser Produktportfolio. So sparst du viel Zeit und kannst dich direkt auf Vertrieb und Marketing konzentrieren.
Image link
Image link
Step 2
Shop anbinden
Verbinde deinen Shop mit unserer Seite und erhalte sofort Zugriff auf unser Produktportfolio. So sparst du viel Zeit und kannst dich direkt auf Vertrieb und Marketing konzentrieren.
Image link
Step 3
Verkaufen
Wähle mit nur wenigen Klicks aus, welche deiner Listings wir produzieren sollen. Sobald eine Bestellung eingeht übernehmen wir den Rest. Den Status kannst du anschließend jederzeit im Bereich “Meine Bestellungen” einsehen.
Image link
Step 3
Verkaufen
Alle Produkte, die du erstellst, können mit nur wenigen Klicks über die Verbindung in deinen Online-Shop integriert werden. Dabei kannst du simpel auswählen, welches deiner Listings wir produzieren sollen.