Wie POD by PrintiMerce funktioniert

Sie erstellen einzigartige Designs und wählen Ihre Wunschprodukte aus auf denen diese aufgebracht werden sollen. Wir lagern alle Produkte in unserem Warenlager in Deutschland ein und bringen Ihr Wunschdesign auf sobald ein Kunde in Ihrem Shop bestellt hat. Nun versenden wir das Produkt in Ihrem Namen direkt an Ihren Endkunden. 

✓ Ohne monatliche Gebühren. ✓ Keine Mindestabnahmemengen ✓ Breite Auswahl  ✓ Individuelle Beratung ✓ Blitzschneller Versand aus DE

Ihr Fullfillment-Partner

Mit unserem Print On Demand Konzept kümmern wir uns vollständig um die Abwicklung Ihrer Bestellungen, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Mit Uns zusammen als zuverlässigen Fulfillment-Partner können Sie Ihre Ressourcen wachstumsorientiert bündeln ohne sich nunmehr mit der Produktion und Bestellabwicklung auseinandersetzen zu müssen.

Jetzt starten

 

Anfrage

Füllen Sie das Kontaktformular aus. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail von uns mit einer detaillierten Erklärung zur Anbindung. Wir erstellen ein Kundenkonto für Sie und schalten die Zugänge frei. Nach nur wenigen Stunden sind Sie Startklar!

Gerne können Sie ein kostenloses Beratungsgespräch in Anspruch, in welchem wir Ihnen den Ablauf nochmals erläutern sowie Ihnen hilfreiche Tipps für den Ausbau Ihres Shops, Etsy oder Amazon Accounts geben.

Design erstellen

Sie können unmittelbar auf unser Produktportfolio zugreifen und mit dem Bulk Mock Up Generator, Ihre Designs in Kürze auf eine Vielzahl an Produkten aufbringen. Sie sparen sich immens viel Zeit und können sich direkt auf den Vertrieb & das Marketing konzentrieren. 

Verkaufen

Sobald eine Bestellung eingeht, wickeln wir jene ab. Alles was wir dafür benötigen ist eine Druckdatei nach unseren Vorgaben (bei den geläufigen Shopsystemen kann dafür ein Plugin- Konfigurator verwendet werden, sodass kein manueller Aufwand notwendig ist) sowie die Kundendaten (gesammelte Übermittlung via CSV-Datei). Wir kümmern uns um die gesamte Abwicklung. Sie erhalten täglich die entsprechenden Trackingnummer via Schnittstelle.

Worin wir richtig gut sind!

Wir sind mehr als ein Fullfillment-Anbieter. Wir stehen Ihnen persönlich zur Verfügung und gestalten individuelle Lösungen. 

Branding

Wir möchten Sie dabei unterstützen eine echte Brand aufzubauen.

Daher bieten wir eine fexible Gestaltung des Brandings an: Die Absenderadresse auf den Labels kann individuell gewählt werden, es besteht ebenfalls die Möglichkeit CI-Material und Flyer beizulegen sowie ggfs. die Verpackung zu branden. 

Individuelle Produkte

Wir erweitern unser Produktportfolio stets und binden auf Kundenwunsch schnell und unkompliziert neue Produkte ein. 

Treten Sie dazu ganz unverbindlich an unser Service-Team heran oder sprechen Sie Ihren Ansprechpartner an. 

Persöhnlicher Kontakt

Print-On-Demand läuft überwiegend voll automatisiert ab, was den Händler stark entlastet. Doch was passiert bei Retouren und Sonderfällen? Wir möchten dahingehend einen Unterschied machen und stehen Ihnen in diesen Fällen mit einem persönlichen Ansprechpartner zur Seite.  

Jetzt anfragen

Wir versenden Europaweit!

✓ Innerhalb DE in 3 Werktage (1Tag Produktion | 2Tage Lieferung)

✓ Innerhalb Europas in 7 Werktagen (1Tag Produktion | 4-6 Werktage Lieferung)